Bei eisigen Temperaturen fand am letzten Wochenende das 76. Member’s Meeting in Goodwood statt. Nach dem enttäuschenden Einsatz beim letztjährigen Revival, wollten wir dem 8C Monza eine neue Chance geben und zeigen, dass die 86 Jahre noch lange nicht bedeuten, das Auto nur gemütlich auf der Straße bewegen zu müssen. Schwierige Bedingungen im verschneiten Qualifying ergaben zunächst nur einen achten Startplatz für Moritz Werner. In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Strecke noch salzfrei enteist werden. Am Sonntagmorgen allerdings waren die Bedingungen wesentlich besser und das Caracciola Sportwagenrennen konnte auf trockener Strecke starten. Moritz konnte sich mit jeder Runde steigern und ein Fahrzeug nach dem anderen überholen. In der vorletzten Runde trennten ihn lediglich Alastair Pugh in seinem BMW 328 vom dritten Platz. Mit der überlegenen Leistung des 2,6 Liter 8C Motors konnte er schließlich kurz vor Rennende überholen und damit aufs Treppchen fahren.