© Rainer Schlegelmilch

© Unknown

© Tom Burnside Photograph Collection

© Karl Ludvigsen Photograph Collection

© LAT Photographic

Discrete private sales of fine automobiles

News & Events

20. Oktober 2020 in Events, In eigener Sache, Markt, Rennsport

Wohin entwickelt sich der historische Motorsport?

Der folgende Text, geschreiben von Moritz Werner, wurde in einem der führenden Magazine über den historischen Motorsport Ausgabe Nummer 23 der Automobilsport veröffentlich. Im historischen Motorsport geht es, wie in…
Lesen
27. Februar 2020 in Events, Markt

Retro Classics Stuttgart 2020

Obwohl die Welt schon dabei war sich um 180 Grad zu drehen, fand Ende Februar noch die Retroclassics in Stuttgart statt. Die Stimmung war entsprechend angespannt und Besucherrekorde wurden in…
Lesen
6. Februar 2020 in Events, Markt

Retromobile Paris 2020

Die Retromobile in Paris als Saisoneröffung überrascht jedes Jahr aufs Neue mit vielen Fahrzeugen von höchster Qualität. Für europäische Auktionen waren die Ergebnisse von RM, Bonhams und Artcurial akzeptabel, mit…
Lesen

Zu verkaufen

Wir haben noch mehr anzubieten

Alle Autos ansehen